Notdienst Zahnarzt Wien

Als Notfall Zahnarzt im Zentrum Wiens sorgen wir mit einer individuellen Diagnostik und entsprechender Behandlung für die schnellste Abhilfe bei Notfällen.

Unabhängig von der Art des Notfalls setzen wir im Notdienst unsere Dienste bestmöglich ein, um schnellstens mit geeigneten Therapien für unsere Patienten eine schwierige oder unangenehme Situation zu beheben.

Zahnärztliche Notdienste, die einen unverzüglichen Zahnarztbesuch verlangen, sind beispielsweise Zahnschmerz jeder Art und Intensität, Zahnfraktur, herausgebrochener Zahn, Verlust von Zahnersatz, wie verloren gegangene Kronen, verloren gegangene Füllungen, usw.

Unsere voll digitalisierte Ordination mit 3D Röntgen und Notfalldienst bietet die rascheste und genaueste Diagnostizierung und effektivste Behandlung auf höchstem Niveau.

Schmerzbehandlung

Kurze Wartezeit - Schnelle Behandlung

Unser Team ist stets bemüht die Wartezeit in der Ordination so gering wie möglich zu halten. Daher bitten wir Sie um einen kurzen Anruf zur Terminvereinbarung. Notfallpatienten erhalten fast immer einen Termin noch am selben Tag

Zahnärztlicher Notdienst Wien