Notdienst Zahnarzt Wien

Als Notfall- Zahnarzt im Zentrum Wiens sorgen wir mit einer individuellen Diagnostik und entsprechender Behandlung für die schnellste Abhilfe bei Notfällen.

Unabhängig von der Art des Notfalls setzen wir im Notdienst unsere Dienste bestmöglich ein, um schnellstens mit geeigneten Therapien für unsere PatientInnen eine schwierige oder unangenehme Situation zu beheben.

Zahnärztliche Notdienste, die einen unverzüglichen Zahnarztbesuch verlangen, sind beispielsweise Zahnschmerz jeder Art und Intensität, Zahnfraktur, herausgebrochener Zahn, Verlust von Zahnersatz, wie verloren gegangene Kronen, verloren gegangene Füllungen, usw.

Unsere voll digitalisierte Ordination mit 3D Röntgen mit Notfalldienst bietet die rascheste und genaueste Diagnostizierung und effektivste Behandlung auf höchstem Niveau.

Schmerzbehandlung

Wahlarzt

Wir haben die SVA (Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft) und KFA (Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien) als Kassenvertrag
Für alle anderen PatientInnen stehen wir als Wahlarzt zur Verfügung. Die Verrechnung erfolgt direkt zwischen dem Arzt und den PatientInnen. Die PatientInnen können unsere Honorarnote bei ihren jeweiligen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen. Es wird bis zu 80% des Tarifs, den ein Arzt mit Kassenvertrag für dieselbe Leistung bekommen würde, vergütet.

Zahnärztlicher Notdienst Wien

• Keine Terminvereinbarung notwendig